Wir sind für dich da
Deine Anlaufstelle für Unterstützung mit elvah Analyze und zur Maximierung der Leistung deiner Ladestandorte.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Verwendung von elvah Hub und zur Behebung von Problemen.
Um dein Passwort zurückzusetzen, wende dich bitte an unser Support-Team. Du kannst uns über das untenstehende Kontaktformular oder per E-Mail an hub@elvah.de erreichen.
Du kannst dein Profil aktualisieren, indem du dich bei deinem Konto anmeldest und zum Abschnitt "Profil" navigierst. Hier kannst du deine persönlichen Informationen bearbeiten und die Änderungen speichern. Überprüfe alle Aktualisierungen, bevor du dich abmeldest.
Wenn du dich nicht anmelden kannst, überprüfe zunächst deine Anmeldedaten auf ihre Richtigkeit. Wenn du dann immer noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst, wende dich bitte an unser Support-Team.
Um dein Konto zu löschen, wende dich bitte an unser Support-Team, indem du das untenstehende Kontaktformular benutzt oder sende uns eine E-Mail an hub@elvah.de.
Du kannst unser Support-Team über unser Kontaktformular unten kontaktieren. Fülle dazu das Formular mit deinen Angaben und deiner Anfrage aus.
Melde dich bei uns
Unser Kund*innensupport ist jederzeit für dich da!
Die One-Stop-Plattform für Ladeanbieter
elvah Hub integriert alle wichtigen Tools, um deinen Marktanteil effektiv zu erhöhen. Greife auf leistungsstarke Einblicke in deine Ladepunkte und Wettbewerber zu - alles auf einer intuitiven Plattform.